A-Wurf

A-Wurf vom Auenwälder schloss

Am 05.06.2022 gab es für uns eine Pfingstüberraschung! Unsere A-chen sind geboren!
Wir dürfen uns über 10 kleine Racker freuen – 6 Rüden und 4 Mädels!
Wir sind froh, dass alles so gut verlaufen ist und freuen uns auf die kommende Zeit!

Die acht Wochen vergingen echt rasend schnell und schon sind unsere Kleinen ausziehbereit und starten in ihr neues Hundeleben.

Wir wünschen Ihnen für ihren Lebensweg nur das Allerbeste. Ganz ausgiebige Spaziergänge, viele Spiel- und Kuschelstunden mit ihren zweibeinigen Begleitern und vor allem ganz viel Liebe und Gesundheit ein ganzes Hundeleben lang!

Wir vermissen euch jetzt schon!

Inzwischen sind die kleinen Schätze schon über ein Jahr alt. Alle sind zu treuen und liebenswerten Familienmitgliedern herangewachsen und haben ihren Platz in ihrem Leben gefunden. 

Wir freuen uns sehr, dass alle Familien immer wieder Bilder schicken und uns über ihr Rudelmitglied auf dem Laufenden halten. Das macht uns jedes Mal aufs neue sooo glücklich und stolz! Sie sind alle so tolle und wunderschöne Hunde geworden!

Eltern

Rüde: Lux vom Bergkristall

Großelo, Glatthaar, 51 cm, Farbe: Mantelscheckung mit Beige 

Hündin: Anjuli aus der Wundertüte

Großelo, Glatthaar, 50 cm, Farbe: Rot mit weißen Abzeichen 

(für eine volle Ansicht Bilder antippen)

Welpen-Bilder

(für eine volle Ansicht Bilder antippen)

Akeno ♂

Farbe: beige 

Anjuno ♂

Farbe: rot mit weißen Abzeichen

Anni ♀

Farbe: rot

Aura ♀

Farbe: beige und schwarz mit weißen Abzeichen

Alvaro ♂

Farbe: Mantelscheckung weiß – rot

Atreju ♂

Farbe: beige mit weißen Abzeichen 

Achiko ♂

Farbe: rot

Amigo ♂

Farbe: beige und schwarz mit weißen Abzeichen

Aria ♀

Farbe: Mantelscheckung – rot

Alba ♀

Farbe: rot